Im test

Test: SUPER.NATURAL Beach Hoodie 240 midnight navy S - Pullover & Hoodies

SUPER.NATURAL Beach Hoodie 240 midnight navy S - Pullover & Hoodies
Gut verarbeiteter Hoodie für einen großen Einsatzbereich in Verbindung mit Merinowolle. Was will man mehr.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Geruchsneutralität durch Merinowolle

Nachteile

  • eher als Midlayer verwendbar, da bei kalten Temperaturen doch zu dünn

Bewertung

Preislich liegt der Hoodie laut UVP des Herstellers bei 99,99 € was nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.

In Sachen Verarbeitung macht sich der Preis aber bemerkbar. Alles ist sauber verarbeitet und es gibt keinen Grund zum Meckern.

Die Merinowolle fühlt sich beim Tragen auf der Haut sehr angenehm an und auch insgesamt trägt sich der Hoodie gut. Außen mit einer glatten Oberfläche und innen leicht angeraut ist der Hoodie nicht zu warm, wärmt aber bei kühlerem Wetter besser als zunächst gedacht.

Der Vorteil an der Merinowolle ist auf jeden Fall die Geruchsneutralität auch wenn man den Hoodie mal ein paar Tage am Stück getragen hat. Selbst wenn man stark schwitzt riecht der Hoodie nicht unangenehm nach Schweiß – Merino sei Dank.

Von daher kann man diesen Hoodie ohne Probleme auf eine Trekkingtour mitnehmen die mal ein paar Tage länger geht.

Auch nach mehreren Waschmaschinenrundfahrten sind sowohl die Farbe als auch die Passform in Takt geblieben und die Wolle fühlt sich immer noch sehr gut an.

Kurzum, ein guter Hoodie von super.natural den wir gerne weiterempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Zum Testen vom Hersteller erhalten
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN