Im test

Test: ION Pitch - Pullover & Hoodies

ION Pitch - Pullover & Hoodies
Chilly Willy Hoody
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • kuschelig weich
  • Fronttasche
  • Kordel in der Mütze
  • gute Qualität
  • günstig

Bewertung

Über diesen Hoodie von ION (Pitch Hoody) lässt sich nur sehr gutes berichten.  Er kommt bei mir vor allem als wohlfühl und Chillhoody zum Einsatz . Ob zu Hause oder auf dem lässigen Spaziergang im Alltag ist dieser Hoody ein Muss. Für alle die es etwas bequemer lieben oder für Diejenigen die es immer sein wollen. 

Natürlich kommt er von ION und auch natürlich in bester Verarbeitungsqualität.

Ion gibt an, dass der Hoody in "regular fit " gemacht ist.  Mein Modell ist in XL und sitzt ein wenig weiter. Bei einer Körperstatur von 182cm und 86 KG geht das grad noch. Ich habe es vor allem gewählt weil ich was weiteres wollte.  Ion gibt außerdem an das die Gewebemischung aus 80% Baumwolle und 20% Polyester French Terry Sweat besteht. 

Außerdem ist ein Kordelzug an der Kapuze und Fronttaschen mit seitlichen Eingriffen vorhanden. 

FAZIT :

Der Hoody überzeugt auf der ganzen Linie. Wer was kuscheliges für den Alltag sucht ist hier richtig.  

Das einzige was ich anmerken würde, ist die Länge. Bei kurzen Outdoor Jacken kommt der Stoff etwas heraus. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN