Im test

Test: MOUNTAIN HARDWEAR Superconductor Hooded Jacket - Jacken

MOUNTAIN HARDWEAR Superconductor Hooded Jacket - Jacken
Sehr sehr geräumige Isolationsjacke in eher schickem Stil.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • schöne schlichtes Design

Nachteile

  • fällt viel zu groß aus
  • schwer

Bewertung

Ich habe die Jacke von outside Stories zum Testen erhalten. Schon bei der ersten Anprobe fällt deutlich auf, dass die Jacke für meine Statur (1,92m/85kg) viel zu weit ist und nur schwerlich als tragbar durchgeht.

Vom Stil ist die Jacke eher schick und wäre meines Erachten eher eine Winterjacke da sie wie eine Primaloftjacke isoliert ist aber über einen schlichten schönen Aussenstoff verfügt. Die Jacke ist kein Leichtgewicht und würde deswegen auch nicht als Wärmejacke in den Rucksack wandern. Verarbeitung und Farbwahl (dunkelblau aussen/ rot innen) sind sehr schön und edel und machen sich sicher gut als Alltagsjacke oder für die Arbeit.

Auf jeden Fall sollte man diese Jacke vorher anprobieren da der Schnitt anders (viel weiter) ist als man es von den meisten outdoor-jacken gewohnt ist. 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN