Im test

ODLO Fahrenheit Insulated - Laufjacken

ODLO Fahrenheit Insulated - Laufjacken
Super leicht, super warm, super kleines Packmaß
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • winddicht
  • ziemlich wasserabweisend
  • modisch, innen keine gesteppten Nähte
  • Wendejacke, zwei Farben tragbar
  • sehr leicht
  • sehr warm für die dünne Fütterung

Nachteile

  • kurze Leibhöhe
  • beim Waschen saugen sich die einzelnen Kammern voll und halten das Wasser lang beim Trocknen

Bewertung

Diese Jacke ist ein idealer Begleiter auf jeder Tour wo es etwas kühler werden kann. Die eingesteckte Regenjacke hatte ich nie benutzt, wenn ich diese dabei hatte. Auch bei längerem Regen schützt sie. Vor allem die sehr gut abschließende Kapuze hält noch einmal besonders Wind und Kälte ab. Ein Schal ist überflüssig, wenn man einmal auf den Geschmack dieses Schnittes gekommen ist. Die Wendefunktion schätze ich sehr, die eine Seite ist matt, die andere glänzend. Eine Seite hat zwei seitliche Taschen, die andere eine auf der Brust. Alle Enden sind mit einem Gummi gesäumt und halten den Wind ab. Nach der Zeit haben sich die gummierten Marken Drucke auf der Kapuze und auf der Brust gelöst, was mich sogar gefreut hat. Ich bange immer etwas mit dem Reißverschluss, da er doch etwas belastet wird, jedoch scheint er sehr solide zu sein, habe die Jacke einen ganzen Winter über in Gebrauch. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN