Im test

Test: SCHÖFFEL Nagano Jacke- Hardshelljacke

SCHÖFFEL Nagano Jacke- Hardshelljacke
Kombinationsmöglichkeit mit einer warmen Innenjacke möglich
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • angenehm zu tragen
  • Wasserdicht und Atmungsaktiv dank Gore Tex
  • abnehmbare Kapuze
  • viele/große Taschen
  • Kombinationsmöglichkeit mit Schöffel Lana
  • Packmaß

Nachteile

  • "wurschtelt" am Rücken
  • Jackenlänge

Bewertung

Habe die Schöffel Nagano GTX Jacke beim Wandern getestet und bin voll begeistert. Die leichte Jacke macht jede Bewegung mit und hält Wind und Regen stand. 

Besonders gut gefallen die vielen Taschen. Neben den Taschen links und rechts gibt es zusätzlich noch eine auf Brusthöhe und ein innenliegendes "Geheimfach". 

Die Kapuze kann je nach Bedarf entfernt werden. Selbstverständlich ist sie durch einen Gummizug auf die Kopfgröße einstellbar.

Der Clou an der Jacke ist eine zusätzlich einzippbare Innenjacke, die Schöffel Lana (siehe Beschreibung Schöffel Lana). Hält warm und macht jede Bewegung mit. 

Wer ins Schwitzen kommt kann an den Ärmeln jeweils Reißverschlüsse zur Belüftung öffnen.

Die Jacke könne meiner Meinung nach einen Tick länger sein und des "geschobber" am Rücken gefällt mir nicht. Deshalb Jacke unbedingt vor Ort anprobiern und eventuell eine Größe größer nehmen.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN