Im test

Test: SALEWA Braies Rtc - Hardshelljacken (Wasserdicht)

SALEWA Braies Rtc - Hardshelljacken (Wasserdicht)
Absolut dicht!
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Wasserdicht
  • Winddicht
  • Sehr leicht
  • kleines Packmaß
  • Schnitt
  • Kapuze

Nachteile

  • nicht Atmungsaktiv

Bewertung

Die Jacke ist absolut Wind-und Wasserdicht, ich hatte sie schon mehrmals an, auch im Sommer um mich auf dem Gipfel vor dem Wind zu schützen.

Durch ihr leichtes und kleines Packmaß passt sie in jeden noch so vollen Rucksack. Die Kapuze sitzt gut und fällt nicht immer nach hinten zurück wie es bei anderen Jacken oft ist. Ein absolutes Must Have.

Nur einen Punktabzug weil sie nicht Atmungsaktiv ist, man "schwitzt" dann schon mal schnell unter dieser Jacke.

Aber für den Preis kann man meiner Meinung auch nicht unbedingt viel Atmungsaktivität erwarten.

Als Regen - und Windschutz einfach TOP!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN