Im test

Test: HELD Motorrad-kombi Textiljacke - Hardshelljacken (Wasserdicht)

HELD Motorrad-kombi Textiljacke - Hardshelljacken (Wasserdicht)
Absolut zu empfehlen. Preis/Leistung top
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Sie passt wie für mich gemacht. Grosse Bewegungsfreiheit, trotzdem bleiben die Protektoren an ihren Positionen, pflegeleicht. Material ist robust, weisst nach 7 Jahren intensiver Nutzung kaum Mangel auf. Durch herausnehmbares Innenfutter für ein breites Witterungsspektrum geeignet. Gute wärmende eigenschaften, sowie Regendichte.

Nachteile

  • Lediglich die Verbindungsreissverschlüsse zw. Hose und Jacke muss ich zum zweiten mal erneuern lassen. Aber für sieben Jahre, und diese Preisklasse, absolut ok.

Bewertung

Das ist meine erste textile Motorrad-Kombi. Ich besitze sie seit etwas über sieben Jahren. Vor drei Jahren auf einer Camping Tour mit dem Motorrad, auf den ersten Mai hin, das Wetter war extrem kalt, nachts minus Grade, hat sie mich im Zelt warm gehalten. Auf Grund ihrer idealen Passform, wird sie von mir zum Skifahren zweckentfremdet, und hat mich von meinen ersten Versuchen in der Halle, bis zu meiner ersten Talabfahrt sicher und treu begleitet.

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN