Im test

Test: CARINTHIA Ecig 3.0 - Winterjacke

CARINTHIA Ecig 3.0 - Winterjacke
Top Winterjacke
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Warm
  • Atmungsaktiv
  • Wasserabweisend
  • Viele Taschen
  • Komprimierbar
  • Winddicht

Nachteile

  • Relativ schwer ca 1300g

Bewertung

Ich habe die Jacke sowohl für kleine Winterspaziergänge sowie für längeres Stehen in kalten Umgebungen gekauft. Beides erfüllt diese Jacke. In Schweden bei -10 Grad und einer kleinen Wanderung hätte nur ein T-Shirt unter der Jacke gereicht. Hätte noch eine Merino Fleece Jacke an. Mir wurde zwar heiß nach ca. 30 min aber ich fühlte keinen Schweiß. Also ja Hitze kann sich bei längerer Bewegung auftauen fuhrt aber nicht zum Schweißausbruch. Natürlich die Jacke durch ihr Gewicht vielleicht ein limitierender Faktor auf Wanderungen aber dafür ist diese sowieso zu warm. Für 1 stündige leichte Spaziergänge sowie langes Stehen am Adventsmarkt ist diese Jacke super. Auch wenn man an kalten Tagen schnell eine Jacke zum rüberwerfen sucht ohne sich viele Schichten anziehen zu müssen ist diese perfekt.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN