SCHÖFFEL Arellee W's Jacke atlantis 38 - Fleecejacken

3.00 1 Bewertung(en)

Bequeme Fleece Jacke, die auch als Isolationsschicht für die dazugehörige Shell-Jacke verkauft wird (dies konnte ich jedoch nicht testen!). Leider sind die Ärmel an der Innenseite mit Nylon überzogen, ansonsten wäre es eine kuschelige Jacke!
Name
ProduktScout
ProduktScout
6. Dezember 2016
Bequeme Fleece Jacke, die auch als Isolationsschicht für die dazugehörige Shell-Jacke verkauft wird (dies konnte ich jedoch nicht testen!). Leider sind die Ärmel an der Innenseite mit Nylon überzogen, ansonsten wäre es eine kuschelige Jacke!

Vorteile

  • Angenehm zutragen - Kuschelig
  • Zip In Funktion (konnte jedoch nicht getestet werden!)

Nachteile

  • Nyloneinsatz an den Ärmeln

Die Bewertung

Ich durfte die Arellee Fleece Jacke von Schöffel testen.

Beim ersten Anblick wirkt diese gleich total kuschelig, aber wenn man sie dann anzieht bemerkt man sofort, dass die Ärmel mit Nylon überzogen sind. Dadurch fühlt es sich dort kühl an, aber man kann diesen Nylon-Überzug leicht entfernen (mit Einsatz einer Schere!) und so wird aus der Arelle eine richtige Kuscheljacke!

               

 

Der Armabschluß, sowie der Saumabschluss hat ein elastisches Einfassband.

Laut Hersteller kann die Fleece Jacke mit Zip In als Isloationsschicht für eine ihrer Shelljacken verwendet werden. Dies konnte ich jedoch nicht testen, da ich diese Shelljacke nicht hatte...

Zusammenfassend ist die Arellee eine kuschelige Fleece Jacke für die Übergangszeit, aber auch wenn es dann wirklich kalt wird für Innen oder als wärmende Schicht unter einer anderen Jacke.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    9
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.