Im test

Test: PATAGONIA LW Synch Snap-T P/O - Fleecejacken

 PATAGONIA LW Synch Snap-T P/O - Fleecejacken
Großartiger, kuscheliger Fleecepulli aus recyceltem Material.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • warm
  • sehr weich
  • großzügiger Schnitt
  • resycletes Material

Nachteile

  • fusselt

Bewertung

Der Patagonia Snap-T ist mein absolutes Lieblingsstück für den Winter, Frühling und Herbst oder wann auch immer es draußen zu frisch für ein T-shirt allein wird.

Der Pullover ist großzügig geschnitten es kann also auch einmal ein dickeres Kleidungsstück getragen werden. Ich hatte den Pulli z.B im Frühling in Norwegen an und Abends am Lagerfeuer wenn es kühl wurde noch eine dünne Daunenjacke darunter, die Fleecejacke diente dabei als zusätzliche Isolationsschicht und "Funkenschutz" für die Daunenjacke.

Die Brusttasche ist optimal um kleinere Elektronik oder Kameraakkus direkt am Körper zu tragen und diese bei Kälte zu schonen.

Der Kragen lässt sich mit Druckknöpfen sehr weit öffnen um gute Durchlüftung zu erreichen.

Der einzig negative Punkt der aber aufgrund der Flauschigkeit vernachlässigt werden kann ist, dass der Pullover stark fusselt.

Ich als Tester bin 180cm groß, ca. 80kg und trage den Pullover in der Größe L. Größe M würde mir auch passen, in L sitzt er sehr weit, was mir persönlich bei so einem Pulli einfach besser gefällt.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN