Im test

ORTOVOX Plus Hooded - Fleecejacke

ORTOVOX Plus Hooded - Fleecejacke
Tolle vielseitig einsetzbare Fleecejacke!!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Top Verarbeitung
  • Optisch ansprechend
  • Perfekt für Touren

Bewertung

Super lässiges und stylisches Teil! Die Verarbeitung ist TOP und der Tragekomfort ebenfalls nicht außer Acht zu lassen.

Wie wurde das Produkt erworben?Ausgeliehen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Ich nehme diese Jacke zum Skifahren an warmen Tagen, zum wandern und zum Skitouren gehen, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Warm
  • Dünn
  • Sehr angenehmer Stoff
  • Für sehr viele Aktivitäten

Bewertung

Ich habe mir diese Jacke vor drei Monaten gekauft, sie sieht immer noch aus wie neu. Ich nehme sie zum Wandern, Skifahren, Touren gehen, Bergsteigen und in der Freizeit. Sie ist auch zum unter der Skijacke tragen sehr angenehm und nicht zu dick. Der Stoff ist sehr angenehm, er riecht auch nicht stark beim Schwitzen. Das Design ist sehr ansprechen und ich wurde schon öfter gefragt woher ich diese schöne Jacke habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Jacke und würde sie sofort wieder kaufen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN