ORTOVOX Logo Merino Fleece Pullover - Fleecejacken

4.00 1 Bewertung(en)

Superschöner und wertiger Hoody der sich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit danke Merinowolle sofort als Lieblingsstück etabliert hat.
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
16. Oktober 2015
Superschöner und wertiger Hoody der sich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit danke Merinowolle sofort als Lieblingsstück etabliert hat.

Vorteile

  • Klimaregulierend
  • Schmaler, sportlicher Schnitt
  • super angenehm
  • geruchsneutral

Nachteile

  • trocknet etwas langsam

Die Bewertung

Der Logo Hoody von Ortovox trägt sich super angenehm bei fast allen Aktivitäten. Das verwendete Merino Material ist äußerst hautschmeichelnd und zeigt die bewehrten Vorteile, die man von Merino Bekleidung kennt und erwartet: Feuchtigkeitsregulierend, Klimaregulierend, Geruchsneutral.

Alle diese Punkte werden gut von dem Hoody erfüllt, er ist weder zu warm noch zu kalt und gerade in der Übergangszeit eigentlich immer die richtige Wahl, wenn man nicht weiß was man anziehen soll.

Die Passform ist sportlich enganliegend und nicht übermässig lang, in M genau richtig für mich (1,79m gross, schlank, 66kg)

Der Pullover hat sich bei mir sofort an die Spitze meiner Lieblingsstücke gekämpft und ich möchte Ihn nicht mehr hergeben. Das einzig Negative ist meiner Meinung nach, dass er nach der Waschmaschine verhältnismässig lange braucht, um komplett trocken zu sein sowie der stattliche Preis.

 

Wie wurde das Produkt erworben? neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    9
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.