Olympia W's Jacke woolwhite 36

5.00 1 Bewertung(en)

Schick, leicht und genau richtig um warm und lässig unterwegs zu sein
Name
OUTSIDE Crew
OUTSIDE Crew
Name
ProduktScout
ProduktScout
1. Januar 2015
Schick, leicht und genau richtig um warm und lässig unterwegs zu sein

Vorteile

  • leicht
  • warm
  • klein verpackbar

Nachteile

  • wenn es sehr kalt ist braucht frau eine zweite Schicht

Die Bewertung

Diese Steppjacke ist mein absoluter Allrounder für die Wechseljahreszeiten. Sie ist nicht wasserdicht, aber hält ziemlich lange trocken (wasserabweisend). Man ist gut verpackt und fühlt sich warm und kuschelig, dank Primaloft Wattierung - dabei hilft der höhere Kinnschutz sehr. Ein wenig Freihait gibt die Jacke, denn man kann sie sehr klein verpacken und sie ist ein Leichtgewicht. Man kann sie also, wenn es kühler wird, immer dabei haben. Ich würde sie mir nicht in weiß kaufen, weil diese Farbe sehr empfindlich ist. Ich liebe sie in schwarz/pink. Da es eine Wendejacke ist kann ich sie also in schwarz oder pink tragen.

Ein super Feature ist das ZipIn-System: Man kann sich aus diesem System andere Produkte kaufen - die sich dann über einen passenden Reißverschluß ineinander zippen lassen - also Hardshell (wasserdicht) darüber oder Fleecejacke für darunter.

 

Wie wurde das Produkt erworben? muster
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.