THE NORTH FACE Morph Jacket - Daunenjacke Frauen - Daunenjacken

5.00 1 Bewertung(en)

Eine super leichte Daunenjacke, perfekt für die kalten Tage. Auch bei Wind und Schnee hält die Jacke super warm. Die Jacke passt perfekt!
7. Januar 2017
Eine super leichte Daunenjacke, perfekt für die kalten Tage. Auch bei Wind und Schnee hält die Jacke super warm. Die Jacke passt perfekt!

Vorteile

  • Superleicht
  • auch bei Nässe nützlich
  • spendet herrlich Wärme
  • lässt sich perfekt komprimieren für alle Rucksackarten
  • drei Reissverschlusstaschen
  • tolle Farbe

Nachteile

Die Bewertung

Diese Jacke ist ein absoluter toller Weggefährte für die kalten Tage. Federleicht, hält super warm und die Jacke hat eine tolle Passform. Die drei Reissverschlusstaschen bieten Platz für kalte Hände oder für Kleinkram. Diese Daunenjacke überzeugt für den Winter oder auch an kalten Herbsttagen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?

Hallo,

ich hatte die Jacke bei -8Grad an und ich hatte einen einfachen Fleecepulli drunter. Ich habe nicht gefroren.