Marmot Boy's Hangtime Down Hoody - Daunenjacke

5.00 1 Bewertung(en)

Ich bin voll zufrieden mit dieser Daunenjacke
1. Januar 2015
Ich bin voll zufrieden mit dieser Daunenjacke

Vorteile

  • Die Jacke lässt sich stark kompremieren wenn sie nicht benötigt wird,d.h. man kann sie in die Innentasche reinstopfen und wird dabei nicht grösser als etwa 20cm im Durchmesser,so lässt sie sich bequem im Rucksack verstauen.Ein gutes Detail ist natürlich ihre Kaputze,die ja nicht jede Down Jacket besitzt!Sie ist kein Leichtgewicht,doch bedeutet das nur,dass sie eine gute Füllung hat,die,sei es beim Zustieg oder im Lager,den Körper warm hält!

Nachteile

  • Vielleicht könnte man die Schulterpartie etwas verstärken,zwecks der Abnützug beim Tragen des Rucksacks,doch hat man da ja eh eine Soft bzw. Hardshelljacke drüber....also gibt es im Prinzip KEINE Nachteile

Die Bewertung

Mit dieser Down Jacket bin ich im Winter stets unterwegs,im Lager/Biwak bzw. an Standplätzen beim Klettern hat sie mich stets warm gehalten!

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.