Im test

Test: SALOMON Wayfarer - Wander- & Trekkinghose

 SALOMON Wayfarer - Wander- & Trekkinghose
Leichte Hose für tolle Wanderungen.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Individuelle Größen
  • Kurz
  • Lang
  • Leicht
  • Material
  • Qualität

Bewertung

Ich liebe diese Hose seit es diese endlich auch in kürzen Größen gibt. Toller Tragekomfort 

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die individuelle Möglichkeit die Hose in diversen  Beinlängen zu kaufen ist sensationell. Die zwei Taschen vorne ermöglichen kleine Dinge einzupacken. Ich mag, dass sie nicht als kurze Hose gezippt werden kann, einfach aufkrempeln und fertig. So scheuert kein Reißverschluss und man kann sie auch an heißen Sommertagen perfekt nutzen! Für mich die beste Wanderhose die ich je hatte!

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN