Im test

DYNAFIT Traverse DST Shorts - Wander- & Trekkinghose

DYNAFIT Traverse DST Shorts - Wander- & Trekkinghose
Genialer Alleskönner, der jedoch etwas enger geschnitten ist.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Strapazierfähig
  • Stretchverhalten
  • Qualität/Verarbeitung
  • Hochwertige Reißverschlüsse
  • Optik
  • Schnell trocknend

Bewertung

Alles in einem eine super Hose egal ob zum Wandern, Schwimmen oder auch einfach mal so ein kleiner Stadtbummel, die Hose macht alles super mit. Und das ultra bequem.

Ich persönlich schwanke immer zwischen einer großen M oder kleineren L Hose ... normalerweise denn die Traverse Short ist ziemlich eng am Bund geschnitten und somit ist mir die L auch schon recht knackig anliegend. Jedoch durch den ultrabequemen Stretch merkt man davon überhaupt nichts.

Die Farben sind schön satt und in einem schönen Signalfarbton (bevorzuge ich in den Bergen im Falle eines Problems). Zudem trocknet die Hose unglaublich schnell, das geht sogar soweit, dass man ohne weitere Probleme kurzerhand in einen Bergsee springen kann, die Hose 15 - 20 Minuten in die Sonne an einen Ast oder Busch hängt und dann weiterlaufen kann als wäre nichts geschehen.

Die Reißverschlüsse sind sehr hochwertig und die Knöpfe vorn am Hosenstall gehen recht schwer zusammen ... was wiederrum aber auch den Vorteil mit sich bringt, dass sie auch sehr gut halten.

Die Taschen sind angenehm groß und auch völlig ausreichend.

Ach ja es gibt noch an den Seiten zwei Klettverschlüsse um die Hose enger zu machen ... wer das braucht kann es benutzen bei mir wie gesagt sind sie auf maximaler Breite eingestellt.

Fazit: Top Hose, die sehr angenehm dehnbar ist und extrem schnell trocknet ... Kaufempfehlung!!!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN