Im test

UNDER ARMOUR No Breaks ColdGear Infrared Tight - Laufhose Männer

UNDER ARMOUR No Breaks ColdGear Infrared Tight - Laufhose Männer
Leichte Leggings für Trailrun- und Laufsessions in der kalten Jahreszeit
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Bewegungsfreiheit
  • Schnelltrocknend
  • Leichte seitliche Netztaschen
  • Gesäßtasche mit Reißvergschluss
  • Reflektierende Logos für bessere Sichtbarkeit

Nachteile

  • Hoher Preis

Bewertung

War sehr lange der typische Jogginghosenläufer, jedoch im Gelände bleibt man hängen, macht sich dreckig und kurzum ist es auf Dauer auch nicht wirklich angenehm mit weiten flatternden Hosen zu laufen. Nach längerem Suchen in diversen Shops fand ich endlich die Men's No Breaks ColdGear Infrared Tight Laufhose von Under Armour, kurz anprobiert und gekauft. 

Habe sie bis jetzt hauptsächlich bei Läufen in der kalten Jahreszeit verwendet und wurde auch bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt nicht enttäuscht.

Beschreibung:

Für den doch etwas höhren Preis bekommt man eine top eng anliegende Leggings welche bei niedrige Temperaturen perfekt für alle Arten von Läufen ist. Sehr leichtes und dünnes Innenfutter welches den anfallenden Schweiß nach Außen abtransportiert, gleichzeitig auch schnelltrocknend und geruchshemmend. Um den Einstieg zu erleichtern und die Passform zu optimieren gibt es im Bereich der Beinenden jeweils einen Reißverschluss. Seitlich befinden sich schmale Einschubtaschen für Schlüssel, Handy, usw., welche jedoch so fein in den Schnitt der Leggings eingearbeitet wurden, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Zusätzlich gibt es eine kleine Gesäßtasche mit Reißverschluss welche für sichere Aufbewahrung dient. Um das schlichte Design abzurunden wurde reflektierende Logos für eine bessere Sichtbarkeit eingearbeitet.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    5
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN