Im test

TATONKA Travel Waistbelt - Gürtel

TATONKA Travel Waistbelt - Gürtel
Robuster Reisegürtel mit Reißverschlusstasche.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Robust
  • Integrierte Reißverschlusstasche
  • Simpler Kunststoff-Verschluss
  • Kann gekürzt werden
  • geringer Preis

Bewertung

Ich habe den Tatonka Travel Waistbelt in schwarz für unsere Auslandsreisen gekauft. Zum einen ist er sehr robust, zum anderen leicht (100g) und hat eine integrierte Reißverschlusstasche für ein wenig Bargeld als Sicherheit.

Der Gürtel kann mit Schere und Feuerzeug problemlos gekürzt werden, hat eine Länge von 130cm und eine Breite von 3cm und schaut wie ein normaler Gürtel aus. Ich bin mit dem Travel Waistbelt sehr zufrieden, der Preis ist niedriger als bei den meisten normalen Gürteln und der Reißverschluss im Alltag gar nicht zu spüren.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN