Im test

SALEWA Damen Hose Devi+ - Softshellhosen

SALEWA Damen Hose Devi+ - Softshellhosen
Meine Winterlieblingshose ohne die ich nicht mehr sein möchte.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • perfekter Sitz
  • wärmt angenehm
  • winddicht
  • gut waschbar
  • bequeme Hose
  • Träger abnehmbar

Nachteile

  • bei Starkregen leider gar nicht mehr dicht
  • wenn sie nass ist wird sie kühl

Bewertung

Meine absolute Winterlieblingshose die bequem ist, nicht sonderlich aufträgt (ja Frauen finden soetwas wichtig) , schmutzabweisend ist und auch relativ warm hält. Natürlich sollte man bei vielen Minusgraden das Darunter entsprechend auswählen, aber im großen und ganzen ist es bei meinen langen Spaziergängen durch Schnee, Regen und Eis  die perfekte Winterhose für mich. Der Abschluss unten ist für Bergschuhe bzw. Tourenschuhe oder auch Skischuhe perfekt gemacht, weil sich der Unterschutz gut am Schuh fixieren lässt und man so vor Schnee sicher ist. Soweit ich die Hose beurteilen kann, ist sie Formstabil, Hundresistent (ich hab weder Löcher noch Risse trotz zeitweisen Liebsbekundungen seitens unseres Hundes) und sie ist auch nach mehrmaligen Waschgängen noch dicht. 

Alles in Allem ich würde sie nicht mehr hergeben und sie jederzeit wieder kaufen. 

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN