UNDER ARMOUR Launch Tulip - Shorts

5.00 1 Bewertung(en)

Auch beim Yoga schaut dir niemand was weg
13. November 2018
Auch beim Yoga schaut dir niemand was weg

Vorteile

  • leicht
  • mit zweiter Hose
  • günstig
  • klimafreundlich
  • schnelltrocknend
  • behält die Form auch nach mehrm. Waschen

Nachteile

Die Bewertung

Für mich eine der besten Hosen für das Frauenfitness. Schluss mit lästigen glotzereien von Männern die Frauen in den Schritt schauen....

Ich fand in dieser Short das flexibelste für eine Frau die an Geräten trainiert oder auch aufwärmt oder Dehnübungen auf der Matte macht. Die Hose ist leicht und bleibt durch die untere engere Leggins immer am Platz. Vor allem beim Yogakurs oder ausladenden Bewegungen musste ich auf nichts mehr acht geben, dass evtl. etwas verrutschen könnte. Zumal ich trotzdem eine enger anliegende Fitnesspants darunter tragen konnte. Es wurde mir trotz dieser Kombinationen nie zu warm oder heiß.

Ich kann diese Shorts vor allem beim Joggen empfehlen oder den Sportarten bei denen Frauen gerne enganliegende Fitnessshorts tragen. So sind Gesäß und andere Körperteile vor Blicken geschützt und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.