NIKE 7 Pursuit 2-in-1 Short - Laufhosen & Tights

5.00 1 Bewertung(en)

Super leichte 2in1 Laufhose, die auch super zum Wandern geeignet ist.
10. November 2017
Super leichte 2in1 Laufhose, die auch super zum Wandern geeignet ist.

Vorteile

  • 2in1
  • Gewicht
  • Wasserabweisend
  • NikePro
  • Funktionshose
  • Reflektierend

Nachteile

  • Preis

Die Bewertung

Hallo zusammen,

ich habe mir die Laufhose Nike 7´´ PURSUIT 2-IN-1 SHORT eigentlich fürs Fitnessstudio gekauft, sie ist aber auch gleichzeitig meine Wanderhose für jedes Wetter. Das praktische ist, dass sie zweilagig ist. Unten haben wir eine eng anliegende Funktionshose. Diese hält richtig schön warm, wenn es kalt ist. Ist aber auch wieder nicht zu warm, wenn es heiß ist. Außerdem gibt sie den Schweiß sehr gut an die Umgebung ab. So wie man das eben von Funktionshosen kennt. Im Bereich des Gesäßes ist sie nochmal zusätzlich gepolstert und durchlüftet, also äußerst bequem. Die zweite Lage ist eine weite ganz dünne Hose. Sie ist wasserabweisend, was ich sehr praktisch finde, da sie sich bei Regen nicht vollsaugt und nicht am Körper klebt. Wenn die Hose dann doch mal nass wird, trocknet sie innerhalb kürzester Zeit. Außen hat sie noch kleine Belüftungslöcher. Hinten rechts befindet sich eine kleine Tasche mit Reisverschluss. Diese ist wirklich nur für kleine Dinge wie Schlüssel oder Geld gedacht. Bei mir passt Gottseidank auch das Smartphone rein, jedoch kann ich den Reisverschluss dann nicht mehr zu machen. Ich habe ein Samsung Galaxy S6, die Bildschirmgröße beträgt 5 Zoll. Die Schnüre zum Zubinden der Hose befinden sich innen am Saum und werden nur mit einer Schleife verschlossen. Ein Knoten ist hier nicht sinnvoll, da die Schnüre aneinander vorbeilaufen und man die Hose durch ziehen beider Schnüre nach außen fixiert, nicht wie gewöhnlich nach innen. Der Stoff fühlt sich immer angenehm weich an und reibt nicht. Zusätzlich ist sie sehr leicht, also stört sie nicht beim Laufen oder Wandern. Was ich persönlich so toll an der Hose finde ist, dass es bloß eine ist, somit muss man nicht extra zwei mitnehmen. Das führt auch zu dem geringen Gewicht. Man würde sich nie eine Hose kaufen, die so dünn ist wie die zweite Lage. Der Preis der Laufhose liegt bei 50€ was ich persönlich einen stolzen Preis für eine kurze Hose finde. Jedoch ist sie ein Nike Pro Produkt und diese kosten eben.

 

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    20
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.