Im test

Test: BLACK DIAMOND Notion W's Hose octane S - Kletterhosen

BLACK DIAMOND Notion W's Hose octane S - Kletterhosen
Eigentlich cool, nur der Bund eher weit....
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Farbe ist schön
  • Viele Taschen
  • Eher weit geschnitten
  • robust

Nachteile

  • Zu weiter Bund, leihert schnell aus

Bewertung

Ich wollte eine Kletterhose ohne Verschluss am Bund, die trotzdem lässig weit geschnitten ist. Das liefert die Notion auf jeden Fall. Man hat super Bewegungsfreiheit und sie ist schön robust. Allerdings ist mir der Bund zu weit und die Hose rutscht dadurch. Man kann den Bund allerdings umkrempeln, dann geht es etwas besser. Ich besitze noch die Fritzi von der Marke Jung, die ähnlich geschnitten ist, aber besser verarbeitet ist und viel besser passt. Die würde ich eher empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN