Im test

Test: ADIDAS Männer Terrex Agravic 3L - Hose

ADIDAS Männer Terrex Agravic 3L - Hose
Sehr bequeme und robuste Allround-Outdoorhose. Ob wandern, klettern oder auch beim Radfahren, diese Hose macht alles mit. Das Material ist sehr robust, windabweisend und schnelltrocknend. Daneben dehnt sich das Material auch noch sehr gut, was zu absoluter Bewegungsfreiheit führt. Obwohl das Material eher robust und dicker ist, schwitzt man sich nicht zu tode!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Tragekomfort
  • Reisverschlusstaschen
  • Am Fußende zuziehbar
  • Aufhängschlaufen
  • Schnelltrocknend

Nachteile

  • Taschen innen nur als Netz

Bewertung

Die terrex Multifunktionshose ist ein absoluter Allrounder. Ich trage sie beim Wandern, Klettern und auch beim Radfahren. Durch das zusammenziehbare Bündchen am Fußende kann man das Eindringen von Schnee in die Schuhe verhindern oder aber auch verhindern, dass die Hose in die Rad-Kette gelangt. Weiters kann man so die Hose auch leicht als "kurze Hose" tragen (aufkrempeln, etwas zu ziehen, hält). Das Material der Hose ist sehr dehnbar und robust. Auch die mehrfache Verwendung der Hose beim Klettern zeigt noch keine bleibenden Spuren auf der Hose!

Obwohl das Hosenmaterial fest und robust ist, ist die Klimatisierung sehr angenehm. Die Hose ist windresistent und durchnässt bei einem Regeneinfall nicht sofort. Weiters trocknet die Hose nach dem Regen sehr schnell!

Hinten an der Hose befinden sich 2 Aufhängeschlaufen, die man immer wieder einmal gebrauchen kann. Eingezogene Bänder, mit denen man die Hose zusätzlich zum Gummibund festziehen kann, finde ich persönlich immer sehr praktisch, da man nicht immer das Glück hat, dass die Hose einfach so sitzt. Und falls der Gummi einmal kaputt wird (vor der restlichen Hose) kann man diese so trotzdem noch fest machen. 2 Reisverschlusstaschen an den Oberschenkeln machen die Hose sehr praktisch. Das Einzige, was mich persönlich stört, ist dass die Hosentaschen innen nur aus einem Netz bestehen. Natürlich spart dies Gewicht, jedoch finde ich, dass z.B. eingesteckte Müsliriegel so am nackten Bein kratzen.

Zusammenfassend ist die terrex Multifunktionshose genau das was ihr Name sagt, eine wirklich gute Multifunktionshose. Absolut empfehlenswert.

Wie wurde das Produkt erworben?Muster
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN