Im test

HELIKON-TEX BBC Mesh Cap coyote - Schirmmütze

HELIKON-TEX BBC Mesh Cap coyote - Schirmmütze
Perfekte Cap für heiße Tage
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Rundum aus Netz
  • Stirnseitig mit Fleece verkleidet für Schweißabsorbation
  • Klettverschluss
  • 3 Klettflächen für Patches oder leichte Actioncams

Bewertung

Seitenansicht Innenansicht KappeVon oben

Ich bin sehr begeistert von den Produkten der Firma Helikon-Tex. Im mittleren Preissegment angelegt, bekommt man sehr gute Qualität geliefert. 

Da ich ein begeisterter Cap Träger bin, habe ich mir gleich zwei von diesen Caps gekauft. Einmal in coyote und einmal in olive. Das Cap besteht rundherum aus einem Netzgewebe das den Kopf auch in heißen Tagen sehr gut durchlüftet. Ebenso ist das eingearbeitete Fleece sehr vom Vorteil da es den Schweiß aufnimmt und schnell abtransportiert. Drei Klettflächen dienen für Patches oder leichte Kletthalterungen wie zb. kleine Taschenlampen.  Ich habe es bei meinem 40km Marsch getragen und kann nichts negatives darüber sagen. Gerade durch das Netz sieht es auch optisch sehr gut aus

.Vorderansicht

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN