Im test

Test: HERVIS SPORTS HERVIS Kilimanjaro - Stirnband - Mützen, Hüte & Schals

HERVIS SPORTS HERVIS Kilimanjaro - Stirnband - Mützen, Hüte & Schals
Knalliges Stirnband
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • verschiedene Farben
  • waschbar
  • pflegeleicht
  • schnelltrocknend
  • angenehmes Material

Nachteile

  • Nähte können leichten Abdruck hinterlassen
  • Aufdruck löst sich nach mehreren Waschgängen etwas

Bewertung

Hier ein Stirnband der hauseigenen Hervis Marke "Kilimanjaro".

Ich habe mir das Stirnband vor etwa 2 Jahren zugelegt, weil ich nach einer knalligen Farbe suchte - diese habe ich gefunden:

Das Stirnband hat einen angenehmen Stoff, besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Es trocknet schneller, als ich gedacht habe und riecht auch nicht streng. Somit habe ich das Stirnband auch bei Mehrtagestouren im Gepäck.

Mittlerweile habe ich das Band schon OFT gewaschen, die Farbe ist noch immer knallig. Der Aufdruck löst sich stellenweise, aber auch nur minimal, für die Anzahl an Touren und Waschgänge ist das nicht der Reder wert.

Noch dazu passt auch der Preis, aktuell liegt dieser bei € 10,- !

Es gibt ja einige nahtlose Stirnbänder, dieses gehört allerdings nicht dazu, somit bekomme ich beim Biken meistens einen Nahtabdruck auf der Stirn. Gibt aber auch schlimmeres! ;-)

So sieht das Band außen und innen aus:

Fazit:

nach 2 Jahren intensiven Gebrauch, werde ich es mit Sicherheit mind. noch weitere 2 Jahre auf meine Touren mit dabei haben . :

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN