Im test

HAD Reflectives Bandana - Mütze

HAD Reflectives Bandana - Mütze
Essentiell auf der berühmten einsamen Insel!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • hoher Tragekomfort
  • schützt gut gegen die Sonne
  • sehr winddicht
  • pflegeleicht
  • vielseitig
  • große Farbauswahl

Nachteile

  • Reflektoren nicht immer sichtbar

Bewertung

Mein H.A.D Bandana (ich habe es in einer neon- pinken Ausführung) ist mein treuer Begleiter. Ich verwende es fast täglich zum Joggen, trotzdem muss ich es nur selten waschen, es riecht nicht schnell unangehem. Auch im Winter hält es zuverlässig den Wind von den Ohren fern, ich finde es sogar besser als ein normales Stirnband, weil es sich der Kopfform besser anpasst. Auch unter einer Kapuze lässt es sich bequem tragen. 

Ich habe es fast jeden Tag in meiner Handtasche, falls auf dem Weg zur Uni mal etwas Wind aufkommt oder ich spontan ein Haargummi brauche. Auch bei Bergtouren ist es immer dabei und hat mich schon auf Mehrtagestouren sowohl von Wind alsauch von der Sonne gut geschützt. Zusammengerollt hat es ungefähr die Maße eines Klebstiftes und wiegt fast nichts, es ist also kein Problem, es immer in der Tasche zu haben.

Es trocknet schnell und ist durch die nahtlose Verarbeitung sehr bequem. Bis jetzt ist die Qualität einwandfrei.

Bei meinem Modell ist lediglich ein kleines Manko, dass das reflektierende Muster so angeordnet ist, dass man ein bisschen aufpassen muss, dass es nach dem anziehen noch sichtbar ist. Das stört mich aber nicht. 

Alles in Allem eine empfehlenswerte Anschaffung für alle, die oft draußen sind. Bei der unendlichen Auswahl an Mustern unf Farben dürfte auch für jeden etwas dabei sein!

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN