Im test

Test: ARCTERYX Word Head Long Toque - Mütze

ARCTERYX Word Head Long Toque - Mütze
Tolle Mütze für Mann und Frau.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Qualität/Verarbeitung
  • Innenklima
  • Style

Bewertung

Hervorheben muss man das Innenklima der Mütze, denn nach einigen anderen "Sauna"- oder "Frost"-mützen, habe ich endlich eine gefunden, die bei Kälte warm hält und bei Hitze einen nicht gleich zum kochen bringt.

Zudem ist der Preis (für Arcteryx) auch noch oke.

Generell ist zu sagen, dass die Mütze sehr gut Frauen und Männern passt. Dies wurde bereits mehrfach getestet und es gab noch nie Beschwerden ... nein ich musste sie ein paar mal nachbestellen ;).

 

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN