Im test

Test: CARE PLUS Sun Protection Outdoor & Sea SPF 50 Sonnenschutz - Accessoires

CARE PLUS Sun Protection Outdoor & Sea SPF 50 Sonnenschutz - Accessoires
Zuverlässiger Hautschutz
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • wasserbeständige Sonnencreme
  • riecht gut und läßt sich super auftragen
  • 100ml reichen für 3 Wochen aus
  • Quallenschutz

Bewertung

Die Care Plus Sonnencreme läßt sich leicht auftragen und ist sehr Hautverträglich. Mir gefällt die kleine Flasche besonders gut, denn man kann sie überall mit hin nehmen ohne das die sie Platz wegnimmt oder ins Gewicht fällt. Die Sonnencreme hat einen LSP von 50, also bestens für alle Länder die nahe am Äquator liegen geeignet. Laut Hersteller hat die Sonnencreme einen Quallenschutz, das konnte ich leider nicht testen, da ich nicht am Meer war, aber die kleinen Kangalfische haben die "Finger" von meinen Füßen gelassen. Der erste Urlaub ohne Sonnenallergie oder Sonnenbrand und die 100ml Creme, reichen locker für 3 Wochen Urlaub aus. Getestet habe ich die Sonnencreme in Laos. 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN