ALPIDEX Kinesiologie Tape

Alpidex

5
5.00 (1 Bewertungen)
Bewertung schreiben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
keutzchen
01.12.2017 - 08:29

Hält und hält und hält!

5
Klebt sehr gut
Guter Preis
In verschiedenen Farben erhältlich
Gut zuschneidbar durch Raster
franst nach 3 Tagen etwas aus

Habe einige verschiedene Tapes (Kintex, Nasara, usw) ausprobiert und bin bei diesem geblieben. Es hällt am längsten und ist vom Preis her einfach unschlagbar. Es franst nach ca 3 Tagen an den Rändern etwas aus was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.

Habe nach einer Kreuzbandverletzung und der anschließenden OP bei jedem Sprungtraining mein Knie zusätzlich mit diesem Tape stabilisiert.

Dazu kann ich das Buch "taping: Wirksame Selbsthilfe bei Schmerzen und Sportverletzungen" von Roland Kreutzer und den Youtube Channel https://www.youtube.com/channel/UCWGt41_pZj1ypmO3NhqpA1w  empfehlen. 

 

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?