HUMANGEAR Gotoob - Kosmetik & Pflege

5.00 1 Bewertung(en)

Halten, was sie versprechen!
24. März 2017
Halten, was sie versprechen!

Vorteile

  • stabil
  • leicht zu befüllen
  • leichte Reinigung
  • lebenslange Garantie
  • gutes Beschriftungssystem

Nachteile

  • Kappen brachen früher leicht
  • Saugnäpfe sind nicht besonders stark

Die Bewertung

Ich habe die GoToobs jetzt seit zwei Jahren und sie haben sich auf Reisen, Wanderungen und im Fitnesstudio sehr bewährt. 

Bis jetzt habe ich sie nur für Pflegeprodukte verwenden, laut Hersteller sind sie aber auch für Lebensmittel geeignet. Durch die großzügige Öffnung ist es leicht, Produkte umzufüllen. Da die Tuben sehr flexibel sind, ist es auch kein Problem, diese (fast) restlos zu leeren. Die Reinigung klappt auch einwandfrei, da die Tuben und Kappen in die Spülmaschine dürfen. 

Die Tuben selbst sind aus sehr haltbarem Silikon, die Kappen meiner Generation waren leider etwas lausig, allerdings habe ich, nachdem eine gebrochen war (sie ist mir in der Dusche heruntergefallen)  vom exzellenten Kundenservice ohne Probleme 4 neue Kappen bekommen - und ein Geschenk als Entschuldigung noch dazu. Die neuen Kappen machen einen sehr viel stabileren Eindruck. Die Tuben haben eine lebenslange Garantie, die das Untenehmen ernst nimmt. 

Praktisch ist auch der Ring an der Öffnung, den man verstellen kann, damit richtig angezeigt wird, welches Produkt sich in der Tube befindet. Die Saugnäpfe sind nicht besonders stark und ich verwende sie kaum. 

Die Öffnung der Kappe ermöglicht leichtes Dosieren. Ich hatte noch nie ein Problem mit Auslaufen.

Fazit: Der Preis lohnt sich definitv für diese zuverlässigen Begleiter, ich würde sie sofort wieder kaufen!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.