Im test

Test: PACKTOWL Nano - Handtuch

PACKTOWL Nano - Handtuch
Klein aber oho
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Größe
  • Saugfähigkeit
  • schnell trocknend
  • Gewicht
  • großes Einsatzgebiet

Bewertung

Das PackTowl ist mein Lieblingsgadget 2018. Dieses kleine Handtüchlein hängt bei mir am Rucksack sobald es nach draußen geht.

Der Karabiner verleitet  dazu, das Handtuch überall einzuhängen. Durch das geringe Gewicht überlegt man keine zweimal sondern nimmt es mit. 

Beschreibung:

Im zusammengefalteten Zustand ist das Packtowl kleiner wie eine Semmel

aufgefaltet hat es die Maße von 46x45,5cm nicht wie auf der Verpackung angegeben 48x48cm

Einsatzbereich:

Das Handtuch variabel einsetzbar. In erster Linie zum Abtrockenen, aber auch zum Brille putzen oder als Halstuch. Laut Etikett kann man es sich auch auf den Kopf setzen, das klappt aber aufgrund der Größe des Tuches nicht (oder mein Kopf ist zu groß). 

Ich bin überzeugt von der Saugkraft des Handtuches, denn es nimmt unheimlich viel Wasser auf. Man kann sogar den ganzen Körper damit abtrocknen. Und es trockned relativ schnell. 

Fazit:

Durch die Kompaktheit und die hohe Saugkraft ist das PackTowl ein leichter Begleiter in allen Lebenslagen. Durch den Karabiner kann es einfach an Rucksäcken, Hosenschlaufen usw. angebracht werden. Das Handtuch ist ein super Geschenk für Sportler, Reisende und Outdoorfans. 

 

 

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN