MAMMUT Stirnlampe X-Sun - Stirnlampen

5.00 1 Bewertung(en)

Hammerteil - was besseres gibts kaum
31. Juli 2015
Hammerteil - was besseres gibts kaum

Vorteile

  • Notsignal
  • Helmhalterung
  • verschiedene Modis an Lichteinstellungen
  • extrem starkes Licht
  • lange Laufzeit

Nachteile

  • Preis
  • Gewicht

Die Bewertung

hab bisher die normalen Stirnlampen in Verwendung gehabt und war fast immer blind damit, in der Nacht dann durch unwegsames Gelände ist sehr mühsam, Skitouren/Abfahren eine Qual, bis ich mir die dann besorgte - Aktion ums halbe Geld da musste ich zuschlagen! und das Teil ist ein Hammer, Flutlicht beim Abfahren in der Nacht auf Pisten, und auch sonst absolut uneingeschränkt empfehlenswert wenn man soviel für eine Hirnbirne hinlegen will.

Wie wurde das Produkt erworben? neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.