Im test

COLEMAN Pack-Away Pocket Led - Laterne

COLEMAN Pack-Away Pocket Led - Laterne
Beim Zelten hat man nicht immer Strom in der Nähe und sollte deshalb eine gute und leistungsfähige Lampe dabei haben.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Praktisches Indikatorlicht zur Anzeige des Füllstandes
  • Klein, leicht und praktisch

Nachteile

  • LEDs sind leider kaltweiß, was es etwas ungemütlicher macht
  • Hoher Anschaffungspreis

Bewertung

Die Pack-Away Lantern von Coleman ist eine kleine und praktische Lampe zum Campen und Zelten.

Praktisch an der Lampe ist, dass man sie zusammenschieben kann. Das macht nicht nur das Packmaß klein, nein auch das Kunststoffglas ist so vor Beschädigungen geschützt.

Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Am Anfang zwar noch etwas hackelig, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Die Lampe macht ein ausreichend gutes Licht, dass man im Zelt jetzt nicht im Dunkeln sitzt. Möchte man die Lampe aber im Vorzelt für einen Spielabend nutzen, dann wird man hier schon etwas enttäuscht sein, da sie hierfür einfach nicht ausgelegt ist.

Praktisch ist, dass man die Lampe entweder an dem vorhandenen Metalbügel aufhängen oder aber auch einfach auf den Tisch stellen kann.

Hängt die Lampe besteht die Möglichkeit, dass man über die verschiedenen Beleuchtungsmodi lediglich den großen On/Off-Button beleuchten lässt, was dem Modi "Spot" entspricht.

Auf dem Tisch stehend, strahlt die Lampe ein rundes, jedoch kaltweißes Licht gleichmäßig aus. Hier wären warmweiße LEDs sicherlich etwas gemütlicher.

Preislich ist die Coleman nicht die günstigste, macht aber einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.

 

Weitere interessante Outdoortestberichte findest du unter www.outdoortest.info

Wie wurde das Produkt erworben?Zum Testen vom Hersteller erhalten
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN