THERM-IC PowerSock Battery Pack ic 1200 (EU, US) - Elektronik & Energie

4.00 1 Bewertung(en)

Die Fußheizung - PowerSock Battery Pack ic 1200 von Therm-ic kann nur zusammen mit einem 'PowerSock' verwendet werden und verspricht warme Füße in der kalten Jahreszeit.
Name
ProduktScout
ProduktScout
21. Dezember 2015
Die Fußheizung - PowerSock Battery Pack ic 1200 von Therm-ic kann nur zusammen mit einem 'PowerSock' verwendet werden und verspricht warme Füße in der kalten Jahreszeit.

Vorteile

  • 3 Wärme Stufen
  • Moderates Gewicht
  • Warme Füße :-)

Nachteile

  • Socken müssen zusätzlich erworben werden...

Die Bewertung

Das PowerSock Battery Pack ic 1200 von Therm-ic kann nur zusammen mit einem 'PowerSock' (nicht im Lieferumfang enthalten) verwendet werden und verspricht warme Füße in der kalten Jahreszeit. (Daher überschneiten sich auch die Bewertungen!)

Ich durfte dieses System mit dem Power Sock Comfort Heat Ladies diesen Herbst testen. Da es zum Schifahren eher noch zu warm war, verwendete ich die Fußheizung in meinen Nachtdiensten - dh. viel stehen bei der feucht, kalten Temperaturen und umso länger die Nacht dauert, desto kälter empfindet es man/frau... keine leichte Aufgabe!

Aber ich war begeistert! Durch die Wärmeverteilung über die Socken, kommt die Wärme wirklich dorthin wo sie gebraucht wird und ist dabei wirklich einfach zu Bedienen.

 

Vier Betriebszustände:

  • Off, 1, 2, 3
  • Bedienfeld außen an der Socke mit Funktionstasten ("+" und "-")
  • Ladezeit Akku: ca. 5-7 h

Wärmeleistung: (Nach meinem persönlichen Tests)

  • Heat Level 1: ca. 12 Stunden
  • Heat Level 2: ca. 6 Stunden
  • Heat Level 3: ca. 4 Stunden

 

Also, der Winter kann kommen - ich kann mir das PowerSock Battery System auch wirklich gut beim alpinen Skifahren vorstellen. Bei aktiven Wintersportarten wurde mir selbst ja noch nie kalt... ;-)

 

So verpackt findet ihr den PowerSock Battery Pack ic 1200 inkl. den Comfort Heat Ladies Socken im Geschäft...

Sieht nach viel Technik aus, aber ist ganz einfach...

...die dazugehörigen Socken (müssen extra erworben werden) verfügen über ein ausgeklügeltes Heizsystem...

Wie wurde das Produkt erworben? produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.