Canva/OUTSIDEstories

Werben auf OUTSIDEstories - Eine Plattform, die anspricht

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Zugegeben, OUTSIDEstories ist einzigartig: Deshalb sind auch die Werbemöglichkeiten auf OUTSIDEstories neu und anders. Dafür effektiv auf die Verhaltensweisen und die 5 Phasen des Online-Kaufentscheidungsprozesses der Konsumenten im Netz abgestimmt. 

OUTSIDEstories ist die Online-Community und Bewertungsplattform für die Sportartikel- und Outdoorindustrie und den Tourismus. Alle Marktteilnehmer profitieren davon: Konsumenten, Outdoor-Enthusiasten, Handel, Fremdenverkehrsregionen und Hersteller. Deshalb zahlt sich jeder hier investierte EURO Werbebudget aus. Mehr Informationen dazu: einfach weiterlesen!

Der Kaufentscheidungsprozess

Der Kaufentscheidungsprozess
OUTSIDEstories ermöglicht eine auf die 5 Phasen des Online-Kaufentscheidungsprozesses abgestimmte und differenzierte Ansprache des Users. 

Hier greift OUTSIDEstories im Kaufentscheidungsprozess an 

OUTSIDEstories Kommunikation Marketing Werbung Kaufentscheidungsprozess
Jede Phase wird auf OUTSIDEstories abgebildet. In jeder Phase kann deine Marke gezielt platziert werden.

Diese Platzierungen auf OUTSIDEstories führen den Konsumenten gezielt zur Kaufentscheidung

Phase 1: Buchung Advertorial (oder Banner) in unseren Touren-Tipps oder Community-Newsletter "Du unterwegs" (mittwochs) oder "Ausrüstung" (sonntags) oder digitalen Magazinen.

Phase 2: Buchung einer Content-Kampagne mit Leser-Garantie + Reichweite (über alle Kommunikationskanäle: Facebook, Instagram, Newsletter)

Phase 3: Unserem Tester-Team (ProduktScouts) Testprodukte zur Verfügung stellen -> Echt authentische Kunden-Bewertungen generieren

Phase 4: Den eigenen Online-Shop in den OUTSIDEstories Preisvergleich platzieren

Phase 5: Als Hersteller oder Verbraucher Kommentare unter den Bewertungen abgeben.

 

Mediadaten hier anfordern.

 

Weiterführende Informationen 

1. Der Community-Newsletter "Ausrüstung" und "Du unterwegs" trifft mitten ins Herz Ihrer Zielgruppe

2. Das bringen die Content-Kampagnen auf OUTSIDEstories: Leser-Garantie und hohe Reichweite

3. Advertorial oder Anzeige (Preise und Facts) in einem der beliebten digitalen Magazine zum Download

4. Ein Plädoyer für authentische Kunden-Bewertungen

5. OUTSIDEstories und seine 20.000 Micro-Influencer

6. 5 Gründe, warum OUTSIDEstories die Werbeplattform der Zukunft für deine Marke ist

7. Aktuelle Zahlen, Daten, Fakten über OUTSIDEstories

8. OUTSIDEstories generiert einzigartige Kunden-Rezensionen 

9. Warum OUTSIDEstories ein wichtiger Bestandteil einer PR-Strategie ist

10. CasesErfolgreiche Content-Kampagnen auf OUTSIDEstories

11. Die OUTSIDEstories Community

12. So wird man Teil des Tester*innen-Teams  (ProduktScout) bei OUTSIDEstories

13. So wird getestet

14. Testprodukte anmelden

15. Markenwahrnehmung über das OUTSIDEstories Wochengewinnspiel

 

Mediadaten jetzt anfordern oder anrufen: 0049 (0)173 352 75 48 (Sabine)

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ENGLISH VERSION

Admittedly, OUTSIDEstories is unique: that is why the advertising possibilities on OUTSIDEstories are new and different. Therefore, they are effectively adapted to the behaviour and the 5 phases of the online purchase decision process of consumers on the net. 

OUTSIDEstories is the online community and evaluation platform for the sporting goods and outdoor industry and tourism. All market participants profit from it: consumers, outdoor enthusiasts, trade, tourist regions and manufacturers. Therefore each EURO advertising budget invested here pays off. More information in addition: simply read on!

The purchase decision process

Der Kaufentscheidungsprozess
OUTSIDEstories enables a differentiated approach to the user that is tailored to the 5 phases of the online purchase decision process. 

This is where OUTSIDEstories comes into play in the purchase decision process

OUTSIDEstories Kommunikation Marketing Werbung Kaufentscheidungsprozess
Each phase is mapped to OUTSIDEstories. In each phase your brand can be placed in a targeted way.

 

These placements on OUTSIDEstories lead the consumer directly to the purchase decision

Phase 1: Booking advertorial (or banner) in our tour tips or community newsletter "Du unterwegs" (Wednesdays) or "Ausrüstung" (Sundays) or digital magazines.

Phase 2: Booking a content campaign with reader guarantee + reach (via all communication channels: Facebook, Instagram, newsletter)

Phase 3: Provide our test team (ProductScouts) with test products -> Generate truly authentic customer ratings

Phase 4: Placing your own online store in the OUTSIDEstories price comparison

Phase 5: As a manufacturer or consumer, make comments below the ratings.

 
Request media data here.
 

Further Information 

1. The community newsletter "Equipment" and "You on the road" hits the heart of your target group

2. The content campaigns on OUTSIDEstories: reader guarantee and high reach

3. Advertorial or advertisement (prices and facts) in one of the popular digital magazines for download

4. A plea for authentic customer reviews

5. OUTSIDEstories and its 20,000 micro-influencers

6. 5 reasons why OUTSIDEstories is the advertising platform of the future for your brand

7. Current figures, data, facts about OUTSIDEstories

8. OUTSIDEstories generates unique customer reviews 

9. Why OUTSIDEstories is an important part of a PR strategy

10. Cases: Successful content campaigns on OUTSIDEstories

11. The OUTSIDEstories Community

12. How to become part of the tester team (ProductScout) at OUTSIDEstories

13. How to test

14. How to submit test samples

15. Brand perception via the OUTSIDEstories weekly prize draw

 

Request media data now or call us: 0049 (0)173 352 75 48 (Sabine)