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Zugegeben, OUTSIDEstories ist einzigartig: Deshalb sind auch die Werbemöglichkeiten auf OUTSIDEstories neu und anders. Dafür effektiv auf die Verhaltensweisen und die 5 Phasen des Online-Kaufentscheidungsprozesses der Konsumenten im Netz abgestimmt.
OUTSIDEstories ist die Online-Community und Bewertungsplattform für die Sportartikel- und Outdoorindustrie und den Tourismus. Alle Marktteilnehmer profitieren davon: Konsumenten, Outdoor-Enthusiasten, Handel, Fremdenverkehrsregionen und Hersteller. Deshalb zahlt sich jeder hier investierte EURO Werbebudget aus. Mehr Informationen dazu: einfach weiterlesen!
Der Kaufentscheidungsprozess
Hier greift OUTSIDEstories im Kaufentscheidungsprozess an
Diese Platzierungen auf OUTSIDEstories führen den Konsumenten gezielt zur Kaufentscheidung
Phase 1: Buchung Advertorial (oder Banner) in unseren Touren-Tipps oder Community-Newsletter "Du unterwegs" (mittwochs) oder "Ausrüstung" (sonntags) oder digitalen Magazinen.
Phase 2: Buchung einer Content-Kampagne mit Leser-Garantie + Reichweite (über alle Kommunikationskanäle: Facebook, Instagram, Newsletter)
Phase 3: Unserem Tester-Team (ProduktScouts) Testprodukte zur Verfügung stellen -> Echt authentische Kunden-Bewertungen generieren
Phase 4: Den eigenen Online-Shop in den OUTSIDEstories Preisvergleich platzieren
Phase 5: Als Hersteller oder Verbraucher Kommentare unter den Bewertungen abgeben.
Mediadaten hier anfordern.
Weiterführende Informationen
1. Der Community-Newsletter "Ausrüstung" und "Du unterwegs" trifft mitten ins Herz Ihrer Zielgruppe
2. Das bringen die Content-Kampagnen auf OUTSIDEstories: Leser-Garantie und hohe Reichweite
3. Advertorial oder Anzeige (Preise und Facts) in einem der beliebten digitalen Magazine zum Download
4. Ein Plädoyer für authentische Kunden-Bewertungen
5. OUTSIDEstories und seine 20.000 Micro-Influencer
6. 5 Gründe, warum OUTSIDEstories die Werbeplattform der Zukunft für deine Marke ist
7. Aktuelle Zahlen, Daten, Fakten über OUTSIDEstories
8. OUTSIDEstories generiert einzigartige Kunden-Rezensionen
9. Warum OUTSIDEstories ein wichtiger Bestandteil einer PR-Strategie ist
10. Cases: Erfolgreiche Content-Kampagnen auf OUTSIDEstories
11. Die OUTSIDEstories Community
12. So wird man Teil des Tester*innen-Teams (ProduktScout) bei OUTSIDEstories
13. So wird getestet
15. Markenwahrnehmung über das OUTSIDEstories Wochengewinnspiel
Mediadaten jetzt anfordern oder anrufen: 0049 (0)173 352 75 48 (Sabine)
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ENGLISH VERSION
Admittedly, OUTSIDEstories is unique: that is why the advertising possibilities on OUTSIDEstories are new and different. Therefore, they are effectively adapted to the behaviour and the 5 phases of the online purchase decision process of consumers on the net.
OUTSIDEstories is the online community and evaluation platform for the sporting goods and outdoor industry and tourism. All market participants profit from it: consumers, outdoor enthusiasts, trade, tourist regions and manufacturers. Therefore each EURO advertising budget invested here pays off. More information in addition: simply read on!
The purchase decision process
This is where OUTSIDEstories comes into play in the purchase decision process
These placements on OUTSIDEstories lead the consumer directly to the purchase decision
Phase 1: Booking advertorial (or banner) in our tour tips or community newsletter "Du unterwegs" (Wednesdays) or "Ausrüstung" (Sundays) or digital magazines.
Phase 2: Booking a content campaign with reader guarantee + reach (via all communication channels: Facebook, Instagram, newsletter)
Phase 3: Provide our test team (ProductScouts) with test products -> Generate truly authentic customer ratings
Phase 4: Placing your own online store in the OUTSIDEstories price comparison
Phase 5: As a manufacturer or consumer, make comments below the ratings.
Request media data here.
Further Information
1. The community newsletter "Equipment" and "You on the road" hits the heart of your target group
2. The content campaigns on OUTSIDEstories: reader guarantee and high reach
3. Advertorial or advertisement (prices and facts) in one of the popular digital magazines for download
4. A plea for authentic customer reviews
5. OUTSIDEstories and its 20,000 micro-influencers
6. 5 reasons why OUTSIDEstories is the advertising platform of the future for your brand
7. Current figures, data, facts about OUTSIDEstories
8. OUTSIDEstories generates unique customer reviews
9. Why OUTSIDEstories is an important part of a PR strategy
10. Cases: Successful content campaigns on OUTSIDEstories
11. The OUTSIDEstories Community
12. How to become part of the tester team (ProductScout) at OUTSIDEstories
13. How to test
14. How to submit test samples
15. Brand perception via the OUTSIDEstories weekly prize draw
Request media data now or call us: 0049 (0)173 352 75 48 (Sabine)