Im test

Test: AQUARIUS - Schwimm- & Rettungswesten

AQUARIUS  - Schwimm- & Rettungswesten
Funktionelle und hochwertige Kajakweste.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • grelle Farben
  • viele Einstellmöglichkeiten
  • eine Innentasche
  • zwei Fronttaschen
  • Reflexstreifen
  • großer Seitenbereich

Bewertung

Diesmal darf ich euch die Kajaksweste von dem polnischen Hersteller Aquarius vorstellen. Ich hab eine Weste gesucht bei der ich im Kajak nicht zu sehr eingeengt bin und das auch beim Paddeln nicht reibt. So bin ich auf die Marke Aquarius gestoßen.

Der Westenhersteller hat verschiedene Ausführungen und Farben zur Auswahl ich durfte die PRO testen. Am besten gefallen mir die Taschen im Front bereich, weil man da ein paar Kleinigkeiten wie Action- Cam usw. unterbringen kann und dieses dann auch ruckzuck Griffbereit hat. 

Interessant ist auch die großzügige Einstellmöglichkeit an den seiten, oben und vorne. So kann es für jede Körperform individuell angepasst werden.

Die Weste wird in unterschiedlichen Größen gefertigt, so dass man dies bei der Bestellung berückstigen sollte.

Abschließend kann ich sagen das dies eine sehr hochwertig verarbeitete Kajakweste ist bei dem der Hersteller Aquarius auch hochwertiges Material verwendet. In meinem Youtube Video könnt ihr die einzelheiten noch genauer unter die Lupe nehmen. Bezogen habe ich es auf www.faltbootspielgel.de 

 

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    9
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

WEITERE BEWERTUNGEN