SPOTS4ADVENTURES - Polar Powder

Von Philip
0 Comments

Wer "Alta" und "Ski" googelt, landet meistens bei der berühmten Alta Ski Area in Utah. Die gleichnamige 20.000-Einwohner-Kommune an der Nordspitze Norwegens sucht man vergebens. Ausgiebig informieren und großartig vorbereiten konnte sich die Skitourengruppe um Fotograf Fredrik Schenholm daher nicht. Andererseits ist das norwegische Alta auch lange nicht so überlaufen wie das nordamerikanische. Außerdem belohnt es die einsamen Skitourengeher mit einer weiteren Besonderheit: Abfahrten unter der Aurora Borealis, dem nördlichen Polarlicht.

https://issuu.com/martinfiala/docs/_104_austria_valentin_rapp_pfade?e=3141087/41085607

Die komplette Geschichte und weitere SPOTS4ADVENTURES - Geschichten findet ihr im BACKLINE Magazin.Und wenn euch jetzt das Thema Skitouren gepackt hat und ihr noch auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung seid, dann ladet euch doch unseren Austrüstungsratgeber herunter. 34 Seiten geballte Information!