SPOTS4ADVENTURES - The Forbidden Tour

Von Philip
0 Comments

Das Verbotene lockt manchmal mehr, denn dass es abschreckt. So wurden die vier Jungs Jason Hummel, Jeff Rich, Mike und Andy Traslin erst so richtig neugierig, als sie von der „Forbidden Tour“ im Norden des Staates Washington hörten. Eine Tour über drei Tage durch das Herz des North Cascades National Park. Die Tour ist nicht wirklich verboten und für solch erfahrene Outdoor-Spezialisten sollte sie auch kein großes Problem darstellen, aber zu einem echten Abenteuer wird sie allemal. Mit dem Wetter hatten die vier Glück und sie konnten von Gipfel zu Gipfel immer wieder die herrlichsten Aussichten bestaunen und genießen. Während der Tour verlor Jason Hummel sein Herz an die Berge Washingtons und wird - wenn auch „forbidden“ – noch den einen oder anderen Gipfel erklimmen. Die Bilder zur Tour gibt's hier.

Die komplette Geschichte und weitere SPOTS4ADVENTURES - Geschichten findet ihr im BACKLINE Magazin. Und wenn euch jetzt das Thema Skitouren gepackt hat und ihr noch auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung seid, dann ladet euch doch unseren Austrüstungsratgeber herunter. 34 Seiten geballte Information!

Titelbild: Jason Hummel