Im test

JONES SNOWBOARDS Explorer Split - Splitboard

JONES SNOWBOARDS Explorer Split - Splitboard
Sehr gutes Splitboard für den Einstieg
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Preis/Leistung
  • Gute Kanten für Aufstieg

Nachteile

  • Halterung Fell

Bewertung

Als erstes Splittboard ist es echt super.

Preis/Leistung finde ich es unschlagbar.

Ich finde, dass es aber sehr hart und schwer zu wenden ist, aber nach 2-3 Minuten hat man sich schnell daran gewöhnt und es geht super.

Ist halt ein Splittboard und kein normales Snowboard.

Was mich stört, dass die Halterung der Felle sich schnell löst und man anhalten muss um diese wieder zu befestigen.

Aber das ist ein generelles Problem der Splittboards finde ich.

Tolles Produkt für den Einstieg, gibt lieber mehr Geld aus für die Bindung. Euer Board bekommt schnell Kratzer und am Anfang tut das sonst gleich extrem weh.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN