Im test

LOWA Mauria LL - Wanderstiefel Frauen

LOWA Mauria LL - Wanderstiefel Frauen
Nie mehr ohne diese Schuhe!!!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Super bequem
  • Stabil
  • Robust
  • Pflegeleicht

Nachteile

  • Hab keine entdeckt

Bewertung

Ich liebe diese Schuhe ? Hab die ersten schon super lange getragen und vor einem Jahr die gleichen nochmals gekauft da ich super zufrieden mit den Schuhen bin. Habe diese gleich bei einer großen Bergtour getragen und keine Probleme bzgl Blasen ect bekommen.

Wie wurde das Produkt erworben?Im Laden getestet und sofort verliebt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Bequemer und komfortabler Trekking Stiefel
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • schmal geschnittener Schuh
  • gute Verarbeitung
  • Lederschuh
  • Futter aus Leder

Nachteile

  • nicht für breite Füße

Bewertung

Super bequemer Trekking Schuh, den ich mir für meine Trekkingtour am Kilimanjaro gekauft habe. Blauäugig und von nichts eine Ahnung bin ich in meinen nächsten Globetrotter gegangen um mich auf die Suche nach dem passenden Schuh zu machen. Nach gefühlt 100 anprobierten Schuhen, habe ich mich letztendlich für diesen entschieden. Warum? Weil er meinem Fuß den richtigen Halt gegeben hat, die Probe auf dem "Terrain im Globetrotter" (Steine, bergab/auf laufen) überstanden hat und er mir optisch auch noch sehr gut gefallen hat.

Es handelt sich hierbei um einen eng geschnittenen Schuh aus NUBUK Leder, dessen Futter ebenfalls aus Leder ist. Er ist wirklich für Frauen geeignet, die wie ich sehrschmale Füße haben. Meinen Freundinnen mit etwas breiteren Füßen hat er nicht gepasst.

Man kann ihn unterschiedlich fest schnüren und somit mit der Festigkeit des Schuhs "spielen". Auf Klettersteigen hat er sich gut bewert, genauso wie später auf der großen Tour, wofür ich ihn gekauft hatte. Ich hatte nie kalte Füße in Kombination mit Merinowollsocken.

Blasen habe ich mir bei keiner "Einlauftour" gelaufen, was ich aber auch den guten Socken zuschreibe ;-)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN