La Sportiva Boulder X Mid GTX - Wanderstiefel

La Sportiva

5
5.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
124.99 €
151.16 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
Spaetzlebrett's picture
16.05.2017 - 19:05

Einfach Spitze

5
Verarbeitung
Schnürung
Passform/Bequem

Ich habe den Schuh vor Ort in einem Alpinsport Geschäft gekauft und anprobiert. Und mich schon nach den ersten Schritten verluebt so das ich ihn kaufen musste obwohl eigentlich kein Bedarf bestand. Es hat sich gelohnt der Schuh ist meine erste Wahl für kurze aber vorallem auch für mehr Tagestouren.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?

Highwallclimb
03.04.2017 - 19:13

Ein Bergschuh gut geeignet für Klettersteige und Bergtouren

3
Flexible Sohle
Schnürrsystem

Habe mir diesen Schuh durch zufall im Abverkauf gesehen, getestet und gekauft.  Ein netter Schuh für alle Klettersteige im Herbst und teils auch im Winter. 

Die Vibramsohle gibt genug halt am Fels und er kann auch als Kletterschuh im Alpinen bereich genutzt werden dank der flexiblen Sohle. 

Auch für Wintertouren würde Ich ihn nehmen in kombination mit Merinosocken.  Das Pflegeleichte Obermaterial trocknet nach dem Reinigen binnen weniger Stunden. 

Für alle empfehlenswert die auf einen knöchelhohen Bergschuh setzen möchten der Klettersteig und Bergtauglich ist und dafür nicht all zu viel Geld ausgeben wollen

Wie wurde das Produkt erworben?

als Restposten im Laden gefunden, Probiert und gekauft.

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?