MEINDL Watzmann MFS - Wanderschuh

Meindl

5
5.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
239.90 €
249.00 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
kathastinka's picture
16.06.2017 - 11:23

Gehen wie auf Wolken mit solider Stütze für lange Wanderungen

5
Stabile Knöchelstütze
Angenehmes, dämpfendes Fußbett
Leichtgewicht
100% wasserdicht
perfekte Verarbeitung
Schöne Optik (Leder)
aufwändige Pflege

Extrem stabile Schuhe, trotzdem superleicht! Man hat nicht das Gefühl zwei Betonklötze an den Füßen zu haben, der Knöchel ist aber perfekt gesichert und man hat durch die super Dämpfung das Gefühl auf Wolken zu gehen!

Ich habe für eine Frau besonders große, aber schmale Füße (Gr. 43). Jedes Mal beim Wanderschuhkaufen habe ich das Problem, einen Schuh zu finden, der ebenso groß, aber schmal ist. Der Watzmann ist wie eine Umarmung für den Fuß, stabilisiert Knöchel problemlos und ich habe trotzdem genug Raum für die Zehen.

Sowohl im Flachland als auch auf Bergwanderungen der perfekte Wegbegleiter! Die von Meindl gewohnte perfekte Verarbeitung gewährleistet eine 100% Wasserdichtigketit.

Dadurch, dass das Außenmaterial aus Leder ist, ist die Pflege etwas aufwändiger als bei Kunststoff, zahlt sich aber wirklich aus! Fünf Zelte von mir!

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?