Im test

Test: KEEN Newport H2 Youth - Kinderschuhe

KEEN Newport H2 Youth - Kinderschuhe
Zum Wandern im Sommer gibt es keine Besseren.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Tragekomfort
  • ergonomisches Fußbett
  • gepolsterte Riemen
  • lange Haltbarkeit

Nachteile

  • gewöhnungsbedürftiges Aussehen

Bewertung

Im Sommer verrät mich das typische Zebramuster auf meinen Füßen als Trägerin von Keen Sandalen. Beim Wandern gibt es keine bessere Alternative, die ich kenne.

Die Riemen sind alle weich gepolstert. Blasen habe ich mir in diesen Schuhen noch nie gelaufen.

Die Kappe über den Zehen lässt mich in den Schuhen zwar aussehen, als hätte ich Entenfüße. Das nehme ich aber gerne in Kauf für den prima Tragekomfort. Vor allem muss man beim Wandern über Stock und Stein kein Angst haben, sich die Zehen anzuhauen. Das kann nämlich sehr schmerzhaft sein, das kann ich Euch versichern! Steinchen kriegt man auch nicht so viele in den Schuh, weil er ja vorne zu ist. Hinten springt ab und zu trotzdem einer rein, aber weil der Schuh recht locker sitzt, schüttelt man den auch ganz schnell wieder raus.

Das Fußbett ist aus Kunststoff. Das klingt zwar unbequem, ist es aber überhaupt nicht. Irgendwie haben die es geschafft, dass mein Fuß sich da ganz natürlich einfügt. Und bei der Reinigung muss man nicht zimperlich sein, sondern kann richtig allen Dreck runterschrubben.

Die Schuhe bestehen auch den Langzeit-Test. Ich habe meine Schuhe schon sehr lange und habe sie wirklich viel getragen. Und sie sind immer noch klasse!

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN