Bellamont Suede GTX Schuhe violett-rosa UK 8

AKU
4
4.00 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
74.98 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!

Ein echter Blickfang im Alltag - der Bellamont Suede GTX...

4
22.05.2015 - 09:47
Ein echter Blickfang im Alltag - der Bellamont Suede GTX von AKU
bequem und hochwertig verarbeitet
Der Ledersneaker kommt mit einem frischen Design
wasserdicht und winddicht
Zwischensohle aus getanztem EVA dämpft Stöße beim Auftreten angenehm ab
2 Paar Schnürsenkel
Leider ist der Schuh nicht für lange Spaziergänge geeignet. Scheuert ein bisschen.So für den Alltag und fürs Büro super
Innensohle ist lose

Ein echter Blickfang im Alltag - der Bellamont Suede GTX von AKU! Der Ledersneaker kommt mit einem frischen Design, welches sowohl tagsüber im Büro als auch abends im Lieblingspub passt. Für den besonderen Wetterschutz sorgt dabei die Gore-Tex Membran, die den Schuh nicht nur wasserdicht und winddicht macht, sondern die auch Körperfeuchtigkeit effektiv nach außen transportiert. So bleibt das Klima im Schuh stets angenehm und auch ein Schauer auf dem Rad beim Nachhauseweg lässt sich gut aushalten.
Für Sicherheit und viel Halt auf jedem Untergrund sorgt die Vibram Predator Sohle mit ihren großen, eckigen Stollen. Die Zwischensohle aus getanztem EVA dämpft Stöße beim Auftreten angenehm ab und bietet ein komfortables Laufgefühl, das die Gelenke schont.Leider Ist die Innensohle lose, so das sie beim raus schlüpfen mit geht.Für längere Wandertage denke ich ist die Oberkante zu scharf das hinterlässt leichte Scheuerspuren.

Wie wurde das Produkt erworben?

produktscout

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?

Der Schuh ist eine tolle Kombination aus leichter...

4
21.04.2015 - 17:59
Der Schuh ist eine tolle Kombination aus leichter Wanderschuh und sportlich schicker Urban Look. Immer richtig angezogen und super komfortabel unterwegs.
sportliche schickes Design
tolle Farben
Sohle mit gutem Grip für leichte Wanderungen
tolles Material
Der Schaft ist anfänglich etwas hart und drückt gegen den Knöchel

Der Schuh ist ein Allround-Talent. Ich trage ihn in Grau mit pinkfarbigen Schuhbändern. Die mitgelieferten grauen Schuhbänder habe ich bisher noch nicht benutzt. Ich finde gerade die knalligen Schuhbänder machen den Schuh zu einem Hingucker. Das Design schmeichelt dem Auge - eher ungewöhnlich für einen Outdoor-Schuh, was ihn zu etwas Besonderen macht. Man ist damit ist auch bei Schmuddelwetter immer gut unterwegs. 

Für leichte Wanderungen bietet er eine recht stabile Sohle und guten Halt. Er ist komfortabel und unempfindlich, trotz des relativ hellen Leders. Ich persönlich finde es sehr angenehm, dass der Schuh oben nur Leder aufweist, und außer der Sohle so gut wie keine synthetischen Materialien verwendet wurden.

Für jeden, der einen rundumsorglos Wanderschuh der leichten Klasse sucht, kann ich das Modell nur wärmstens empfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?

neu

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?