Im test

Test: HOKA ONE ONE Clifton 3 - Laufschuhe/Trailrunning

HOKA ONE ONE Clifton 3 - Laufschuhe/Trailrunning
Laufen wie auf Kissen
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • ultraleicht

Bewertung

Dieser Laufschuh ist der Beste für Langstrecken Asphaltläufe.

Anfangs war ich kein Freund von dem Schuh, kannte auch nicht die Marke, ich dachte mir was ist denn das für ein billiges Material, als ich ihn zum ersten Mal in der Hand hielt.

Die ersten Läufe waren somit der Horror.

Ich hatte das Gefühl er wäre zu breit geschnitten (habe schmale Füße Gr. 41), ich rutsche hinten aus dem Schuh heraus, das Material fühlte sich unangenehm an und ich schwitzte in ihnen.

Ich probierte es mit Einlagen, die leider dazu führten dass der Schuh zu fest saß. Dennoch lief ich in Ihnen. Nach einer Woche wurde das Gefühl der Sicherheit und Stabilität zusehends besser.

Nun laufe ich richtig auf Kissen dahin und er ist wunderbar leicht. Die hohe Sohle ist anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Die Schnürsenkel bleiben nach 1 Stunde noch fest wie am Anfang. Das Material wurde mit jedem Run weicher.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    3
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN