SALEWA Crow GTX - Bergstiefel Damen

Salewa

5
5.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
229.00 €
230.00 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
Leontopodium nivale's picture
16.07.2017 - 04:56

Wunderbarer Allrounder für Berg und Tal

5
Steigeisenfest
Wasserdicht
Langlebig
Bequem

Dieser Schuh ist ein absolut wasserdichter Allrounder, der sich trotz seiner Robustheit auch für kleinere Touren tragen lässt.

Durch die mitgelieferten, austauschbaren Einlegesohlen, kann man beim Auf- oder Abstieg eine etwas dickere oder dünnere Sohle auswählen. Ich habe ihn mittlerweile schon einige Touren getragen und auch bei Hochtouren lässt er sich mit Steiggeisen gut kombinieren. Durch das Studium bedingt, ist er schon in Mooren und anderen nassen Gefilden eingesetzt worden und hat mich dabei nie im Stich gelassen.

Der einzige negative Faktor ist, dass ich ihn relativ lange einlaufen musste, wobei das natürlich auch von der Fußform abhängt und sich nicht pauschalisieren lässt. Deswegen würde ich ihn unbedingt weiter empfehlen!

 

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?