Das Wochengewinnspiel

Wochengewinnspiel

Smarte Produktplatzierungen auf OUTSIDEstories

Sie haben Interesse hochfunktionelle und innovative Sport- und Outdoor-Ausrüstung auf OUTSIDEstories zu platzieren?

Unsere Zielgruppe sind aktive Menschen: begeisterte Wanderer, Bergsteiger, MTBler, Kletterer, Trailrunner, Skitourengeher, Freeskier, Schneeschuh-Wanderer, Langläufer, Trekking-Radler, Bike- und Motorradreisende, Schwimmer, Wassersportler, Abenteurer … und immer auf der Suche nach der besten Ausrüstung.

Volltreffer: Mit nur einem Verlosungsprodukt erreichen Sie unsere gesamte Outdoor-Community. Präsentieren Sie allen unseren Mitgliedern Ihr Fokusprodukt.

Zusatzpotenzial: Empfehlungsmarketing ist extrem glaubwürdig. Ihr Produkt gelangt nach der Verlosung in die Hände eines aktiven Outdoor-Enthusiasten, mit Bewertungserfahrung bei OUTSIDEstories. Wir fordern die Gewinner natürlich dazu auf, auch ihr Produkt zu bewerten und dessen Erfahrungen damit auf OUTSIDEstories online zu stellen.

 

Welches Produkt eignet sich dafür?

Hochwertige und in der Zielgruppe begehrte Sport- und Outdoor-Ausrüstung: Hartware, Accessoires, Bekleidung, Schuhe und Outdoor-Food u.v.m.. Unsere Kernzielgruppe: Wanderer, Kletterer, Biker, Trailrunner, Paddler und Snow- und Skifahrer - alle die draußen aktiv sind.

Zur Verlosung eignen sich alle Produkte, die auf OUTSIDEstories sinnvoll bewertet werden können: von der wasserdichten Outdoorjacke über ein Trekkingzelt, bis hin zu einem Paket von Wandersocken.

 

Verlosungs-Aktionen

Jeder Woche wird ein Produkt auf OUTSIDEstories verlost. Die jeweiligen Gewinner sind jedenfalls aktive Outdoor-Community-Mitglieder, die bereits Bewertungen für OUTSIDEstories geteilt und geschrieben haben. So präsentieren wir das Gewinnspiel auf OUTSIDEstories:

Schreibe-eine-Bewertung-Gewinnspiel

und auf der Homepage

Der Gewinnspielzeitraum erstreckt sich jeweils über eine Woche. Jedes Mitglied, welches in dieser Zeit eine Bewertung einreicht, nimmt an der Verlosung des von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellten Produkts teil. Es gewinnt, wer die meisten Vertrauenspunkte gesammelt hat.

Ihre Social Media Mitarbeiter können jederzeit „Ihr“ Gewinnpiel unterstützen, indem sie es auf den Sozialen Netzwerken Ihrer Marke und anderen Kommunikationskanälen posten oder teilen.

 

Was bekommen Sie für's Mitmachen?

OUTSIDEstories promotet das Gewinnspiel und das Produkt im OUTSIDEstories-Magazin, im OUTSIDEstories-Newsletter und auf der OUTSIDEstories Facebook-Seite (Posts mit Nennung ihrer Marke).

Die Gewinner werden per E-Mail aufgefordert ihre Erfahrungen mit Ihrem (gewonnenen) Produkt, mit Hilfe einer Bewertung Ihres Produkts, auf OUTSIDEstories zu teilen und wiederum ihre Freunde auf den eigenen sozialen Netzwerken einzuladen.

 

Was haben Sie von der Unterstützung eines Gewinnspiels?

Sie erreichen eine aktive Community von Outdoor-Enthusiasten und Bewertern mit großer Outdoor-Expertise.

Sie unterstützen damit die Verbreitung von unabhängigen und sehr glaubwürdigen Kundenbewertungen von Outdoor-Ausrüstung, und geben wiederum Ihr Produkt in die Hände eines aktiven Outdoor-Enthusiasten und Bewerters.

 

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen und um die Gewinnspielen mit Ihren Produkten zu terminieren: marketing@outside-stories.de

Weitere Informationen über Marketing auf OUTSIDEstories.