Produktverlosungen

Smarte Produktplatzierungen auf OUTSIDEstories

Ihr Unternehmen produziert oder verkauft hochfunktionelle Outdoor-Ausrüstung?

Unsere Zielgruppe sind aktive Menschen: begeisterte Wanderer, Bergsteiger, Kletterer, Trailrunner, Skitourengeher, Freeskier, Schneeschuh-Wanderer, Langläufer, Trekking-Radler, Bike- und Motorradreisende, Schwimmer, Wassersportler, Abenteurer … und immer auf der Suche nach der besten Ausrüstung.

Volltreffer: Mit nur einem Verlosungsprodukt erreichen Sie unsere gesamte Outdoor-Community. Präsentieren Sie allen unseren Mitgliedern Ihr Fokusprodukt auf die smarte Art.

Zusatzpotenzial: Empfehlungsmarketing ist extrem glaubwürdig. Ihr Produkt gelangt nach der Verlosung in die Hände eines aktiven Outdoor-Enthusiasten, mit Bewertungserfahrung bei OUTSIDEstories. Wir fordern die Gewinner natürlich dazu auf, auch ihr Produkt zu bewerten und dessen Erfahrungen damit auf OUTSIDEstories online zu stellen.

Welches Produkt eignet sich dafür?

Hochwertige und in der Zielgruppe begehrte Outdoor-Ausrüstung: Hartware Bekleidung, Schuhe und Outdoor-Food. Unsere Kernzielgruppe: Wanderer, Kletterer, Trailrunner, Paddler und Snow- und Skifahrer.

Zur Verlosung geeignete Produkte sind z.B. der neuen Kocher, das innovative Zelt, die nachhaltig produzierten Bergschuhe, die ultraleichte Jacke oder jedes andere Outdoor-Produkt, das sich zur Verlosung auf OUTSIDEstories eignet.

Verlosungs-Aktionen

Es laufen ständig zwei verschiedene Verlosungen auf OUTSIDEstories. Die jeweiligen Gewinner sind jedenfalls aktive Outdoor-Community-Mitglieder, die bereits Bewertungen für OUTSIDEstories geteilt und geschrieben haben.

1. Schreibe-eine-Bewertung-Gewinnspiel

Marken oder Händler können ein Produkt für das Schreibe-eine-Bewertung-Gewinnspiel sponsern. Der Gewinnspielzeitraum erstreckt sich jeweils über eine Woche. Jedes Mitglied, welches in dieser Zeit eine Bewertung einreicht, nimmt an der Verlosung Zufallsprinzip des von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellten Produkts teil.

Ihre Social Media Mitarbeiter können jederzeit „Ihr“ Gewinnpiel unterstützen, indem sie es auf den Sozialen Netzwerken Ihrer Marke und anderen Kommunikationskanälen posten oder teilen.

Was bekommen Sie für's Mitmachen?

OUTSIDEstories promotet das Gewinnspiel, das Produkt und den Gewinner auf dem OUTSIDEstories-Blog, im OUTSIDEstories-Newsletter und mit Sonderaktionen auf der OUTSIDEstories Website (z.B. Banner, Buttons, Sidebar) und über unsere Sozialen Netzwerke (Posts mit Ihrer Marke).

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip aus allen gültigen eingereichten Bewertungen, am Ende des Wettbewerbszeitraums (siehe vollständige Regeln) bestimmt und über alle unsere Kommunikationskanäle bekannt gegeben.

Die Gewinner werden jeweils persönlich aufgefordert ihre Erfahrungen mit Ihrem (gewonnenen) Produkt, mit Hilfe einer Bewertung Ihres Produkts, auf OUTSIDEstories zu teilen und wiederum ihre Freunde auf den eigenen sozialen Netzwerken einzuladen.

2. Bewerter-des-Monats-Auszeichnung

Jeden Monat ehren wir ein Community-Mitglied zum Bewerter des Monats. Ausgewählt wird der Verfasser der hilfreichsten Bewertung. Dies ergibt sich aus der Abstimmung der Community darüber.

So kommt das verloste Produkt Ihrer Marke mit Sicherheit in die Hände eines der Besten Bewerter von OUTSIDEstories.

Ihre Social Media Mitarbeiter können jederzeit „Ihr“ Gewinnspiel unterstützen, indem sie es auf den Sozialen Netzwerken Ihrer Marke und anderen Kommunikationskanälen posten oder teilen.

Was haben Sie von der Unterstützung eines Gewinnspiels?

Sie erreichen eine aktive Community von Outdoor-Enthusiasten und Bewertern mit großer Outdoor-Expertise.

Sie unterstützen damit die Verbreitung von unabhängigen und sehr glaubwürdigen Kundenbewertungen von Outdoor-Ausrüstung, und geben wiederum Ihr Produkt in die Hände eines aktiven Outdoor-Enthusiasten und -Bewerters.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen und um die Gewinnspielen mit Ihren Produkten zu terminieren: marketing@outside-stories.de

Weitere Informationen über Marketing auf OUTSIDEstories.