CUMULUS 400 Lite Line - Schlafsack

Cumulus

5
5.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
Bild des Benutzers Walkingdreams
06.08.2017 - 21:03

Warm, bequem, gut.

5
warm
leicht
bequem

Der Cumulus 400 Lite Line hat mich sowohl im deutschen als auch im kanadischen (kalten) Sommer nie im Stich gelassen.

Er ist leicht, klein im Packmaß und bis um den Gefrierpunkt kuschelig warm.

Das Material ist angenehm weich auf der Haut, er knistert nicht sehr laut und schmiegt sich gut an.

Im deutschen Sommer ist oft reines Zudecken noch zu warm, bei Nächten um den Gefrierpunkt empfiehlt sich für etwas kälteempfindlichere Zeitgenossen ein Innenschlafsack, da ist es auch dann noch kuschelig warm.

Wie wurde das Produkt erworben?

Geschenk bekommen

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?