Im test

Test: THERM-A-REST Neoair Seat - Kissen

THERM-A-REST Neoair Seat - Kissen
Ultraleichtes Sitzkissen für unterwegs.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Angenehm weich zum Sitzen
  • Isoliert super

Bewertung

Das Therm-a-Rest Neoair Seat ist ein ultraleichtes und sehr klein packbares Sitzkissen. Es wiegt gerade mal 75 Gramm, sorgt aber mit einer Stärke von 6,3 cm für angenehmen Sitzkomfort.

Der Neoair Seat hat wie bei den Neoair Isomatten stabilisierte Luftkammern die mit einer Reflective-Barrier versehen ist. Diese Spiegelt die abgegebene Körperwärme zurück und steigert so die Isolationseigenschaften des Kissens.

Ich hab das Kissen zwar nur eine Nacht in Verwendung gehabt und da hauptsächlich als Schlafkissenersatz, wobei es da für mich zu niedrig war. Gesessen bin ich aber am nächsten Morgen echt gut auf dem Kissen… es hat überzeugt.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN