THERM-A-REST Neoair Seat

Therm-a-Rest

4
4.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
StefanTheGoonie
30.06.2017 - 22:53
ProduktScoutCrowdfunder

Ultraleichtes Sitzkissen für unterwegs.

4
Leicht
Angenehm weich zum Sitzen
Isoliert super

Das Therm-a-Rest Neoair Seat ist ein ultraleichtes und sehr klein packbares Sitzkissen. Es wiegt gerade mal 75 Gramm, sorgt aber mit einer Stärke von 6,3 cm für angenehmen Sitzkomfort.

Der Neoair Seat hat wie bei den Neoair Isomatten stabilisierte Luftkammern die mit einer Reflective-Barrier versehen ist. Diese Spiegelt die abgegebene Körperwärme zurück und steigert so die Isolationseigenschaften des Kissens.

Ich hab das Kissen zwar nur eine Nacht in Verwendung gehabt und da hauptsächlich als Schlafkissenersatz, wobei es da für mich zu niedrig war. Gesessen bin ich aber am nächsten Morgen echt gut auf dem Kissen… es hat überzeugt.

Wie wurde das Produkt erworben?

Ich bin ProduktScout - OUTSIDEstories hat mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?